Sonntag, 1. Juli 2007

30.06.2007

Milos feiert hier seinen ersten 2. Geburtstag... Er ist mit dem Fallschirm aus der PIK 20 gesprungen und wurde eine Stunde später mit dem Hubschrauber aus dem Baum befreit...
Eine Urkunde von den ansässigen Fallschirmspringern gabs auch. Für den ersten Alleinsprung !!
Blick vom Klak in Richtung Norden...
Auf dem Gipfel war das Wetter wieder schön und die Aussicht fantastisch.

Heute war ein Ruhetag angesetzt auf Grund des gestrigen Ereignisses.
Während Chris den Tag nutzte um seinen Praktikumsbericht bei Airbus zu vollenden haben sich Erwin, Rolf und 2x Jan auf eine "Altherrentour" zum Klak aufgemacht. Klak ist ein 1360m hoher Berg in der Mala fatra ca. 30 km nördlich Prievidza.

Da es beim Aufstieg regnete sind die lehmigen Wege zur Rutschbahn geworden. So das alle froh waren den Abstieg ohne bleibende Schäden bewältigt zu haben....

1 Kommentar:

Dirk hat gesagt…

Ahoj!

Hab mir heut mal die ganzen Bilderchen von euch und von der Wettkampfseite angeschaut, hatte gestern schon diesen Nachrichtenbeitrag über die Kollision im Netz gesehen. Gut, dass alles glimpflich ausgegangen ist. Der Starunfall gestern ist auch gut ausgegangen, LG allerdings Schrott oder was für JanY ;)
Dass eine Exkursion zum Klak mit einer Rutschpartie zusammenhängen kann sollte für JanY doch nichts neues sein :)

OK. Ich wünsch euch noch ein paar tolle Tage.
Schöne Grüße an Majka und CO.
PS an chrissi: Masa kommt evetuell auch noch vorbei, Lucy ist ja schon da, oder?! ;)