Freitag, 24. April 2009

1. Ruhetag

Am Vorabend des Ruhetages hat Dirk beim Rauchen im Zelt in sein Vorzelt geascht... unglücklicher Weise auf einen Stapel Papiertücher. Die sich rasch entwickelnden Flammen konnten glücklicherweise schnell zur Strecke gebracht werden.

Der Ruhetag wurde unterschiedlich genutzt. Chris wollte mal wieder in die Produktion seiner Firma nach Südpolen fahren, JanP hat ihn begleitet. Beide hatten einen super interessanten Tag

JanM, Dirk und Alex haben von dem vorzüglich Vodka, den schönen Frauen und der wunderbaren Gastfreundschaft in Sklene, dem Ort wo Chris am Vortag gelandet ist gehört und sind Mittags dorthin gefahren. Nachdem sie Chris sein Feld begutachtet hatten, bestiegen sie den benachbarten Berg.... unsere Raucher Alex und Dirk litten hier an akuter Schnappatmung. Anschließend kehrten sie in das von Chris angepriesenen Gasthaus ein. Von nun an ging alles sehr schnell. Der Vodka (Borowitschka) war gut, die Stimmung war prächtig, einige im Dorf konnten noch Deutsch von früher, und am Ende haben alle versucht Deutsch zu sprechen, einschließlich Jan und Dirk. Mehr Detail darf ich hier nicht schreiben ;-).


Die Raucher kämpfen mit dem flachen Anstieg der Straße
Dirk und JanM genießen die slovakische Gastfreundschaft

Unser Camp auf dem FLugplatzWaschtag bei Chris
Dieses Bild sieht man jeden Morgen, da kann der Tag nur gut werden, oder ;-)
Landung am Vortag von JanM mit der 9

Keine Kommentare: