Sonntag, 2. September 2007

Able Tasman Track

Able Tasman ist auch zum Seekayak fahren ein Traum...

Der Wein war ganz schoen schwer...so musste er gleich bei der ersten Pause dran glauben...
Hier koennen 30 Backpacker schlafen....auf dem Campingplatz nebenan passen nochmal 100.
Die Betten kann man fuer 5 Euro im Internet buchen. Es gibt keinen Strom ect...abends wurde im Kerzenlicht Skat gespielt....
Unsere Huette fuer die Nacht liegt in dieser Bucht. Able Tasman ist ein Nationalpark im Norden der Suedinsel Neuseelands. Dort kann man wunderbar wandern.

1 Kommentar:

Dirk hat gesagt…

hey chrissi!

Wie ich sehe, erlebst du down under ja einiges aufregendes. da kommt man schnell ins schwärmen.
Mittlerweile sind wir aus der Slowakei zurück... siehe www.282kmhfreiheit.blogspot.com

Lass mal was von dir hören.
Gruß, Dirki