Donnerstag, 9. August 2007

USA - In Purdue mit Ted

v.l.n.r: Jen, Pat, Catrina and Ted in Teds Wohnzimmer...meinem "Schlafplatz der Woche"
Am Abend kommt Patt noch vorbei. Patt hat mich letztes Jahr in Deutschland besucht und war begeistert. Montag hat er seine Abschlussprufung als Pilot, wir druecken die Daumen.

Purdue hat nen "neues" Flugzeug bekommen, ne Boing 727 von FedEx. Die Flugzeuge werden zu Ausbildung von Wartungspersonal benutzt. Fruher haben die auch Flugausbildung mit den Dingern gemacht.






Die Hawkins Hall, unser alters Wohnheim, hat eine neue Tischtennisplatte, die wir gleich mal getestet haben....Paul waere begeistert...




Der Ingenieur Springbrunnen der Universitaet.





Stau, auf dem Freeway. An Baustellen stehen hier Leute mit Schildern, "Drive Slow". Bei den Temperaturen hier nicht gerade ein spassiger Job.






Da Ted sein neuer gut bezahlter Job zur Zeit die Eigenschaft hat, dass er nicht arbeiten muss, sind wir zusammen nach Purdue gefahren. Im Hintergrund der Searstower...war mal das groesste Gebaeude der Welt.







2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hi Chris!
Sieht ja nach richtig viel Spaß und Entspannung aus ;) To be continued... wenn ich dran denke, was Marcus dir für nen tollen Trip für Australien geplant hat. Ich freu mich aber auf dich und Janna in NZ. Auch dafür gibts schon nette Ideen ;)

LG und bis bald,
Tina

Jan hat gesagt…

Hallo mein Lieber... kommst ja ganz gut auch ohne meine Hilfe zurecht ;)
Finde ich Klasse das Du unseren BLOG weiterführst. Wenn ich unser Passwort wüsste könnte ich auch noch ein paar Bilder von diversen Rotweinparty´s hinzufügen.
Wünsche Dir eine schöne Zeit in den USA, Australien und NZ...
Freue mich auf eure Erlebnisberichte

Liebe Grüße, auch an Janna,
aus Old Germany

Jan

PS: Dein Auto läuft Klasse - wenn Du wieder da bist warten diverse Bußgeldverfahren... :)