Dieser Wettbewerb ist nichts für Warmduscher, der Warmwasserboiler ist kaputt.. kennt man ja aus Neustadt, sagt Dirk ;-)
Am morgen war Jan(M)s Reifen platt und er musste aus dem Startfeld entfernt werden. Inzwischen nimmt er technische Rückschläge echt mit bravour... man gewöhnt sich dran wenn man Flugzeuge chartert. Am Ende ging aber alles gut und er konnte starten. Das Wetter war blau. Die einzige Cummulus wolke hat Dirk in seinem Cockpit produziert... siehe Bild

Jan(M) und Chris sind dann mal wieder zusammen losgeschüsselt, allerdings nicht sehr weit. Nach 32km is Jan(M) auf den Acker.


Chris hat an nem Hang noch ein paar 8ten gedreht und kam dann noch weg. Mit einem wagemutigen Mc Cready Wert von 0.5 (sehr langsam) preschte er vorwärts und kam nach knapp 200km in Prievidza an... so war er einer von 8 Glücklichen der Club Klasse denen das gelang. Leider hat er die letzte Wende (10km vorm Platz) nicht genommen, er lag beim visuellen Unrunden des kurz vor dem Start noch geänderten letztem Wendepunkt 1,5 km daneben. Dirk hat das wohlwollend zur Kenntnis genommen, er führt die Rangliste in Punkto verpasster Wendepunkte immer noch an.. mit 200m. (Er erzählt immernoch stolz, dass er sich das von Thomas (Schmoldow) abgeguckt hat, es aber nicht so perfect hinbekommt.)
Jan(P) hat heute den ersten Abflug in der Mixed Class gemacht und durfte feststellen, dass er ein sehr zuverlässiges Triebwerk hat.... er hat es 3 mal gezogen, einmal zum Nachweistest und 2 mal um nicht von Dirk abgekocht zu werden :-)
PS. Auf Nachfrage: Die Mädels am Tresen sind von aktraktiven Frauen kaum zu unterscheiden...

Noch eine Anmerkung, Kommentare können jetzt auch ohne google Konto gemacht werden... LG in die Heimat
3 Kommentare:
Schicker Flügel ;)
Viel Spaß noch, trotz der kleinen Rückschläge ;)
FAY
Auch Grüße aus der Heimat und Kopf hoch, es geht auch mal wieder weiter. 2Y
Couldnt agree more with that, very attractive article
aroma essential oils
Kommentar veröffentlichen