Dienstag, 28. April 2009

Wellefliegen und Wandern am Ruhetag

Wegen heftigem Wind und bedecktem Himmel wurde gestern neutralisiert. Während JanM und Alex den nahegelegenen Berg Klak, 1356m, bestiegen haben sind Dirk und Chris in der Welle auf 2400m (MSL). Dirk und Chris nutzen die ruhige Luft für ein paar schöne Bilder. Irgendwie komisch, jeder hat ein eigenes Flugzeug, aber keiner Geld für eine DigiCam... alle benutzen ihre Handies... Hier Dirk im Jantar1.
In der Welle zu dritt.
Jantar 1 von innen

Cirrus in der Welle
Alex am Gipfel


JanM ganz entspannt, die Urlaubsstimmung setzt sich durch, obwohl er jeden Morgen und Abend am Rechner sitzt und seine Firma koordiniert...
Alex erholt sich auch gut, trotz der vielfältigen Aufgaben als Helfer.



Sascha war am WE hier und hat sich von der Begeisterung fürs Segelfliegen anstecken lassen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

> Dirk, schicker Jantar ;) innen und außen auch "ganz außen"
---
Da habt Ihr ja alles gehabt ;) Thermik und Wellen ;)
> am Vtacnik stand wohl ein Lee ;)

Gute Heimfahrt

Cu FAY