Donnerstag, 30. April 2009

Letzter Wertungstag

Betreutes Fliegen, wir haben bei JanM das Komplettpacket gebucht, er bespielt unsere Navigationsgeräte jeden Morgen mit der Tagesaufgabe und erklärt seinen Schülern geduldig wie das mit den Lufträumen funktioniert. DoktorP und unserer Navigationsprogramm werden trotzdem keine Freunde, 2 mal Luftraumverletzung, am letzten Wertungstag sogar schon vor dem Abflug...
DoktorP
JanM und Alex sind nachdem der letzte Tag neutralisiert wurde abreißt... (die Arbeit ruft), samt Wohnwagen, Vorzelt, Tisch und Stühlen....der Lebensstandard sink dadurch ein wenig

Aber wenigstens das bleibt uns. Hier noch ein paar Worte zu Borovicka - für uns der Geheimtip unter den Getränken, schmeckt super, dreht mit 40 Umdrehungen und macht keinen Kater.
Siegerehrung
Wir sind zufrieden.. hier fliegen viele Leute aus den Nationalmanschaften der umliegenden Länder mit... Hier die Platzierungen
JanM 16/36
Chris 23/36
Dirk 35/51
DoktorP 39/51

Chris bekommt sogar noch ein Preisgeld von 40 Euro, da er die meisten zweiten Starts brauchte... einmal "abgesoffen" und einmal weil die Mückenputzi an der Fläche festhangen.

Satgeflogen sind wir immer noch nicht... auch nach knapp 3 Wochen fast jeden Tag fliegen nicht...

Nochmal ein paar Worte zu den Wettbewerbsmöglichkeiten in der Slowakei. Hier liegen der Wettbewerb in Nitra, Prievidza und Martin direkt aneinander, es gibt hier einige Leute die alle 3 mitfliegen... manche, z.B. DoktorP fahren dann manche Jahre noch weiter nach Lezno/Polen.

Keine Kommentare: